Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Über mich Wander-, Klettertouren Kontakt Gästebuch Kobesnock Hochstuhl Hohe Leier Säuleck Alleinunterhalter Rolly Schoda Ausrüstung Termine Rotschitzenklamm Pirknerklamm Alleinunterhalter Rolly Bilder Impressum Dobratsch Rennweg-Mallnitz Danielsberg1 Oma101 Kinderfasching 2011 Klassentreffen Danielsberg2 4-Berge Training 4 Bergelauf Cellon Eberhart-Reisen2011 Groppenstein Hochstuhl2 Millnatzenklamm Gottfried Hochzeit-Manu-Werner Höhrproben Danielsberg-Sabrina Schitour Dobratsch Gmeineck0115 Schneeschuh-Tauerntal Jamnigalm Google Rosenmontag2012 Hermann60 Kluidhöhe Vierbergelauf2012 Traningerwand Galitzenklamm Klettersteig Familien-Klettersteig Frischenkofel Großer Kinigat Klettersteig Bela Vista Klettersteig Dreifaltigkeits-Klettersteig Türkenkopf Klettersteig 

Alleinunterhalter Rolly Schoda

Alleinunterhalter - Rolly Schoda

Schon in jungen Jahren hat mich die Musik sehr interessiert. Damals jedoch noch die auf Schallplatten oder Musikkassetten. Das führte mich mit ca. 19 Jahren in eine Disco wo ich über 3 Jahre als DJ die Platten am Teller wechselte. Da ich aber lieber schon immer mal selber musizieren wollte beschloss ich mir ein Keyboard zu kaufen und fing an zu üben. Naja, es war ja nicht unbedingt zum anhorchen aber immerhin waren es die ersten eigenen Töne die ich da aus so einem Gerät zauberte.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen die Töne auch zu einer anhörbaren Musik zu bekommen beschloss ich einen Lehrer auf zu suchen. So begann meine Kariere auf einer richtigen Orgel, gespielt mit Händen und Füßen.

Natürlich ist meine Ausrüstung im Laufe der Zeit um vieles moderner geworden. Meine alte Orgel wurde inzwischen von einem Tyros Keyboard abgelöst.Ganz besonders stolz bin ich aber auf mein Akkordeon mit Midi, welches mich oft begleitet.Heute kann ich bereits auf viele erfolgreiche Auftritte zurückblicken.Vielleicht kann ich ja bald schon für sie als ROLLY SCHODA ihre Feier musikalisch umrahmen.