Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Über mich Wander-, Klettertouren Kontakt Gästebuch Kobesnock Hochstuhl Hohe Leier Säuleck Alleinunterhalter Rolly Schoda Ausrüstung Termine Rotschitzenklamm Pirknerklamm Alleinunterhalter Rolly Bilder Impressum Dobratsch Rennweg-Mallnitz Danielsberg1 Oma101 Kinderfasching 2011 Klassentreffen Danielsberg2 4-Berge Training 4 Bergelauf Cellon Eberhart-Reisen2011 Groppenstein Hochstuhl2 Millnatzenklamm Gottfried Hochzeit-Manu-Werner Höhrproben Danielsberg-Sabrina Schitour Dobratsch Gmeineck0115 Schneeschuh-Tauerntal Jamnigalm Google Rosenmontag2012 Hermann60 Kluidhöhe Vierbergelauf2012 Traningerwand Galitzenklamm Klettersteig Familien-Klettersteig Frischenkofel Großer Kinigat Klettersteig Bela Vista Klettersteig Dreifaltigkeits-Klettersteig Türkenkopf Klettersteig 

Danielsberg-Sabrina

28.10.2011, Danielsberg Klettersteig die 3.Wenn auf den Bergen schon der Schnee liegt und man dennoch Klettern will, so ist der Danielsberg immer gut und spannend.Das wollte natürlich auch meine Tochter Sabrina wissen und so ging es auf zum Parkplatz beim Herkuleshof. Rein in die Bergschuhe und ab zum Einstieg. Das Wetter war traumhaft und der Fels trocken, so stand nichts im Wege und die ersten Hürden waren bald geschafft.Der Aufstieg war aber für meine Tochter doch etwas kräfteraubend. Weise und wohl überlegt wählten wir daher den Ausstieg vor der Seilbrücke. Sicherheit geht einfach vor.Trotz der verkürzten Kletterstrecke war es sicher ein besonderes Erlebnis für Sabrina.Natürlich auch für mich.