Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Über mich Wander-, Klettertouren Kontakt Gästebuch Kobesnock Hochstuhl Hohe Leier Säuleck Alleinunterhalter Rolly Schoda Ausrüstung Termine Rotschitzenklamm Pirknerklamm Alleinunterhalter Rolly Bilder Impressum Dobratsch Rennweg-Mallnitz Danielsberg1 Oma101 Kinderfasching 2011 Klassentreffen Danielsberg2 4-Berge Training 4 Bergelauf Cellon Eberhart-Reisen2011 Groppenstein Hochstuhl2 Millnatzenklamm Gottfried Hochzeit-Manu-Werner Höhrproben Danielsberg-Sabrina Schitour Dobratsch Gmeineck0115 Schneeschuh-Tauerntal Jamnigalm Google Rosenmontag2012 Hermann60 Kluidhöhe Vierbergelauf2012 Traningerwand Galitzenklamm Klettersteig Familien-Klettersteig Frischenkofel Großer Kinigat Klettersteig Bela Vista Klettersteig Dreifaltigkeits-Klettersteig Türkenkopf Klettersteig 

Über mich

ueber mich

2 Namen eine Person - sie haben schon richtig gelesen.Vor ca. 25 Jahren habe ich meine Liebe zur Musik neu gefunden und das spielen am Keyboard erlernt. Später kam natürlich noch das Akkordeon dazu.Musik ist für mich wie eine Wanderung in freier Natur. Entspannung und Freude zugleich. Es ist ein schönes Gefühl am Ziel einer Wanderung zu sein oder auf einem Berggipfel zu stehen, so ist auch Musik für mich. Ein schönste Gefühl ist natürlich wenn man seine eigene Freude am Spielen auch einem Publikum weitergeben kann.Nicht umsonst sind neben der Musik auch die Berge eines meiner Hobbys.Aber das ist noch nicht alles, denn was wäre für einen Kärntner Musik und Berge ohne Gesang. Ja und diese Leidenschaft lebe ich derzeit seit 2005 beim Eisenbahnergesangverein "Flugrad" in Villach aus. Es ist aber auch immer wieder schön für mich wenn ich unseren heimischen Verein, die Schuplattlergruppe Lendorf bei dem einen oder anderen Termin begleiten kann.Ein ganz besondere Ehre war natürlich, dass ich die Lendorfer Schuhplattler bei ihren Auftritten in Syrien (2010) musikalisch unterstützen durfte.Als Alleinunterhalter bin ich für sie in Kärnten und natürlich über die Grenzen hinaus unterwegs.Tauchen sie nun mit mir in eine Welt voll Musik und schöner Landschaften ein.Würde mich freuen, wenn Ihr auch ein paar Zeilen für mein Gästebuch übrig habt - Danke schon mal.Christian Hohenberger